WIR SIND
Prisma

Unsere Referenzen

FreibergerBrauhaus_Logo3D

Freiberger Brauhaus GmbH

Holger Scheich, Geschäftsführer

„Als Kurator freut es mich zu sehen, wie erfolgreich die Brücke zwischen akademischer Ausbildung und praktischer Anwendung durch die studentischen Unternehmensberater geschlagen wird. Darüber hinaus ergeben sich wertvolle Praxiskontakte bis hin zum späteren Berufseinstieg.“

biallas_1110

BIALLAS & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Peter Biallas, Steuerberater

“Wir waren begeistert, wie schnell Studenten der technischen Wissenschaften steuerliche Gesetzestexte in mathematische Formeln mit Berechnungstool umsetzen.“

saxeed_1024

Gründernetzwerk SAXEED

Andre Uhlmann, Standortleiter Freiberg

„Vor allem bei der Durchführung von Marktanalysen für die von uns beratenen Start-ups ist Prisma Junior Consulting eine kompetente und motivierte Unterstützung“

Horbach-Dresden-Logo

HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Henning Seiche, Finanzplaner am Standort Dresden

„Es macht Spaß mit dem jungen Team aus engagierten Studierenden zusammenzuarbeiten. Die Absprachen mit dem Vorstand sind sehr angenehm – professionell, verbindlich, wertschätzend. Auch als Externer merkt man schnell, dass eine freundschaftliche, offene Vereinskultur gelebt wird. Daher eine klare Empfehlung für alle Studierenden in Freiberg, die neben der Uni-Theorie Praxisluft schnuppern wollen.“

DIE IDEENGEBER.

Ihre Herausforderungen besprechen wir gern persönlich.